top of page

Seitensprungzimmer  Bern

Hausregeln

 

Wir sind ein persönlicher, privater Service, kein Hotel-Grossbetrieb, und legen Wert auf persönlichen respektvollen Umgang. Als Mieter verhältst du dich in der Wohnung nach folgenden Regeln:

 

Diskretionsregeln

1- Ich beachte den Diskretions-Kodex EINZELN, LAUTLOS und UNSICHTBAR  (zu den Diskretionsregeln)

 

2- Ich bin freundlich und zuvorkommend mit Hausbewohnern ... falls ich welche treffen, habe ich geschäftlich mit dem Mieter zu tun.

 

 

Hinterlassen der Wohnung und Kommunikation

3- Ich verlasse die Wohnung in etwa so wie ich sie angetreten haben (Standard-Service),

ansonsten buche ich GOLD-Service.

3.1.  Geschirr gespült, getrocknet und zurückgestellt (nicht einfach in GWM gestellt)

3.2.  Gebrauchte Wäsche im Korb (Leintuch, Kissenbezug, Duschtücher)

3.3.  Gebrauchte Kondome und Kleenex und Kaugummis im Abfall

3.3.  Fenster, Türen und Schlüsseltresor(!) geschlossen und kontrolliert  

 

RECYCLING 

4- Ich lasse Glas, PET, ALU Dosen und Nesspresso Kapselnfürs Recycling einfach stehen

 

 

Schäden, Spezialpraktiken

5- Spezialpraktiken kommuniziere ich  vorab. Solche, die für Sauberkeit, Hygiene oder Integrität des Mobiliars, oder für die Diskretion des Orts einen negativen Einfluss haben könnten.

 

7- Ich kommuniziere allfällige Schäden oder ungewöhnliche Verschmutzungen (z.B. Blutungen) sofort!!

 

 

Einsatz von Massage Öl

8- Ich kommuniziere dem Vermieter den Einsatz von Massage-Öl, damit er Vorkehrungen für die spezielle Wäsche treffen kann. Der Einsatz von Massage-Öl erfordert im Nachgang zusätzlichen Reinigungsaufwand, deshalb wird in diesem Fall automatisch der GOLD-Service fällig.

 

 

Abmelden

9- Ich melde uns per CHECKOUT- SMS ab, wenn wir die Whg verlassen.

 

 

Verlängerung, Überziehen

9- Ich halte die vereinbarte Belegungszeit auf die Minute ein, damit der Raum für die folgenden Gäste bereitgestellt werden kann.

Verspätungen oder Verlängerungen kommuniziere ich frühzeitig per Telefon.

 

 

Spezielle Vorkommnisse

9- Bei irgendwelchen ungewöhnlichen oder indiskreten Ereignissen, Unklarheiten und bei kurzfristigen Notfällen, wie z.B. Zusammentreffen mit Mietern, nicht finden des Schlüssels,  kommuniziere  ich umgehend mit dem Vermieter per Telefon aus diskreter Distanz des Objekts.

 

bottom of page