top of page

Hausregeln

 

Wir sind ein persönlicher, privater Service, kein Hotel-Grossbetrieb, und legen Wert auf persönlichen rerspektvollen Umgang.

 

1- Wir beachten den Diskretion-Kodex EINZELN, LAUTLOS und UNSICHTBAR  (zu den Diskretionsregeln)

 

2- Wir sind freundlich uns zuvorkommend mit Hausbewohnern ... falls wir welche treffen, haben wir geschäftlich mit dem Mieter zu tun

 

3- Wir verlassen die Wohnung in etwa so wie wir sie angetreten haben, ansonsten buchen wir GOLD-Service.

3.1.  Geschirr gespült, getrocknet und zurückgestellt

3.2.  Gebrauchte Wäsche im Korb (Leintuch, Kissenbezug, Duschtücher)

3.3.  Fenster und Türen geschlossen und kontrolliert  

 

4 - Wir RECYCLEN!  und lassen Glas, PET und ALU  behälter einfach stehen

 

5- Spezialpraktiken kommunizieren wir vorab. Solche, die für Sauberkeit, Hygiene oder Integrität des Mobiliars, oder für die Diskretion des Orts einen negativen Einfluss haben könnten.

 

5- Wir kommunizieren allfällige Schäden oder ungewöhnliche Verschmutzungen (z.B. Blutungen) sofort.

 

6- Wir melden uns ab per CHECKOUT- SMS, wenn wir die Whg verlassen.

 

7- Wir halten die vereinbarte Belegungszeit auf die Minute ein, damit der Raum für die folgenden Gäste bereitgestellt werden kann.

Verspätungen oder Verlängerungen kommunizieren wir sofort per Telefon.

 

8- Bei Unklarheiten und bei kurzfristigen Notfällen, Zusammentreffen mit Mietern oder irgendwelchen ungewöhnlichen Ereignissen kommunizieren wir umgehend mit dem Vermieter per Telefon.

 

bottom of page